Mares Shipping wünscht frühlingshafte Ostern

Mares Shipping wünscht frühlingshafte Ostern

Endlich: Es ist Frühling und das Osterwochenende naht. Auch bei uns im Büro hat der Frühling Halt gemacht und der Osterhase hat etwas verfrüht Geschenke vorbeigebracht: KanneEin Gießkännchen, das gleichzeitig als Blumentopf dient. Es funktioniert ganz einfach: Wasser auf die Erdtablette geben und anschließend die Samen einsäen. In den ersten Tagen sollte man die Erde mit Haushaltsfolie abdecken, um einen Treibhauseffekt zu erzeugen. KännchenBei uns hat es super geklappt: Schon nach wenigen Tagen konnte man die ersten grünen Spitzen bewundern.

Jetzt fiebern wir alle den freien Tagen entgegen. Einige unserer Mitarbeiter nehmen Ostern zum Anlass, die Familie zu besuchen oder ein verlängertes Wochenende wegzufahren. Viele unserer Mitarbeiter verbringen das Osterwochenende auch zu Hause in Hamburg – mit einem Spaziergang an der Elbe, einem Ausflug in den Tierpark oder im Café. Am Ostersamstag wird wie in jedem Jahr traditionsgemäß das Osterfeuer entfacht. Wer nicht gern in einer Dunstwolke aus Qualm und Rauch steht, der hat in Hamburg die Möglichkeit eine Osterfeuerfahrt auf der Elbe zu unternehmen und das Feuer aus der Ferne zu betrachten. Jeder feiert Ostern eben ein bisschen anders, wir finden aber: die bunt bemalten Ostereier dürfen nicht fehlen!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest und vor allem ein paar entspannte und hoffentlich sonnige Feiertage!

Frohe Ostern!