Mares startet in die Laufsaison

Mares startet in die Laufsaison

Mares_Shipping_Team

Endlich ist es Sommer in Hamburg – und neben Grillen und Badengehen stehen bei Mares auch Sportveranstaltungen ganz oben auf der sommerlichen TO-DO-Liste. Die Cyclassics und der Mopo-Team-Staffellauf sind feste Termine im Mares-Kalender und so haben wir schon im Frühjahr unsere Laufschuhe aus dem Keller geholt, um uns auf die sportliche Jahreszeit vorzubereiten.

Ihr_Team_für_Ersatzteile
Trotz Hitzerekord bei 31 Grad im Schatten und teils staubiger Strecke waren unsere Läufer topfit. Und das Durchhalten hat sich gelohnt: einige unserer Sportskanonen konnten ihre Laufzeiten vom letzten Jahr sogar noch toppen. HSV_StadionUnser schnellster Läufer hat die sechs Kilometer lange Strecke in der Firmenbestzeit von nur 28:57 Minuten geschafft. Wer da nicht mithalten konnte, der hatte bei B2RUN dennoch die Möglichkeit mit dem kreativsten Outfit zu punkten. Das wäre doch auch mal eine Idee – vielleicht fürs nächste Jahr 😉

Mehr Infos, Fotos und Laufzeiten finden Sie unter http://www.b2run.de/hamburg/