Wenn sich Mares´ Lagerhalle in einen Tanzsaal verwandelt

Wenn sich Mares´ Lagerhalle in einen Tanzsaal verwandelt

P1010901

Wenn sich unsere Lagerhalle einmal im Jahr in einen Tanzsaal verwandelt, dann ist es wieder soweit: Das Mares Sommerfest steht an!P1010877

Gleich nach der Arbeit fuhren wir gemeinsam vom Büro aus zu uns ins Lager. Dort warteten schon unsere Kollegen in der festlich dekorierten, 1100m² großen Halle. Statt Hubwagen und Paletten fanden sich an diesem Abend Tische und eine Bar in der Halle.

Nach einem Willkommensgetränk an den im Freien aufgebauten Stehtischen gab es ein leckeres Grillbuffet mit allem, was das Herz begehrt: von Grillwürstchen und Fleisch bis hin zu leckeren Dips und gegrilltem Gemüse. Die Sängerin Sandra Cazzato schaffte während des Barbecues mit internationalen Topsongs eine gemütliche Atmosphäre.

Doch wer Mares kennt, der weiß: lange blieb die Tanzfläche nicht leer. Ein DJ gab den Rhythmus vor und sorgte für ausgelassene Stimmung. Und die wenigen, die nicht gern das Tanzbein schwingen, unterhielten sich bei einem kühlen Bier oder selbst gemixten Cocktails – mal nicht über die Arbeit. Wir hatten wieder einmal eine Menge Spaß und freuen uns jetzt schon auf unsere Weihnachtsfeier!